Annihilator

Hi!

Wie gerne wollte ich in den letzten 180 Tagen mal bloggen, wie wenig Gelegenheit hat mir das echte Leben dazu gelassen. Ihr kennt das – die übliche Mischung aus Arbeit, Kindern und Hearthstone.

Aber für den jährlichen From The Vault-Tipp ist doch immer Zeit! In aller Kürze:

Winds of Rath: Mein Tipp für das gespoilerte Artwork.

Austere Command: Von den unzähligen weißen Varianten eine der interessanteren, wie ich finde.

Rout: Eine recht elegante Abwandlung des klassischen Wrath of God.

Decree of Pain: Für die Commander-Spieler.

Living End: Für die Modern-Spieler.

Damnation: Für Ormus.

Burning of Xinye: Die obligatorische obskure Portal: Three Kingdoms-Karte.

Apocalypse: Für Vorthos.

Flame Wave: Für die Hearthstone-Spieler.

Upheavel: Für die Insel-Spieler.

Cyclone: Für die Wald-Spieler.

Nevinyrral’s Disk: Für die Old School.

Supreme Verdict: Für die New School. Und für Counter-Hasser. (Schließen sich diese beiden Gruppen eigentlich ein?)

Pernicious Deed: Für die Legacy-Spieler.

Und als 15. Karte, ein Spoiler aus dem kommenden Herbst-Set: Mal ehrlich, so geil ist das Thema dieser Box echt nicht. Daher würde es mich nicht wundern, wenn sie diesen Marketing-Trick aus den frühen FtV-Boxen wieder reanimieren würden, Wahrscheinlich mit einer fetten Mythic Rare.

So, das war’s, ich muss wieder in die Arena,

bis demnächst (lol),

E.

Werbeanzeigen

2 Antworten

  1. Muss man sich nicht extra Mühe geben, eine Magic-Karte zwar falsch zu schreiben, aber trotzdem korrekt zu verlinken? Ich bin beeindruckt!

  2. Das ist das Osterei, und du hast es gefunden. Herzlichen Glückwunsch!

    Hm, ich sehe gerade, apokalypse geht gar nicht… Blöde Reserve Liste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: